Wieder einmal hat ein neues Jahr begonnen und man fragt sich, was 2021 nach dem in jeder Weise denkwürdigen Jahr 2020 zu bieten haben wird.

Natürlich beschäftigt uns alle am meisten, wie es gelingen kann, die Pandemie einzudämmen und zu einem "normalen" Alltag zurückkehren. Das Designrad bleibt aber bei alledem nicht stehen, sondern dreht sich immer weiter.

Welche Inspirationen und Ideen, Farbaussagen und technische Raffinessen haben das Zeug zum Trend zu werden?

4 Trends, die nicht einfach nur eine Fortschreibung bekannter Styles sind, habe ich im folgenden für Sie zusammengetragen.

Mehr dazu hier

Die knuffige Häsin ist uns wohl allen aus der TV-Werbung vertraut. Regelmäßig wirbt sie dafür, wie einfach, schnell und vor allem günstig jeder mit Jimdo seine eigene Webseite erstellen kann. Und die Häsin hat auch noch Konkurrenz: wix, weebly, shopify und viele andere versprechen genau dasselbe.

Aber stimmt das auch? Sechs Punkte sollten Sie vorher wissen...

Mehr dazu hier

© Eva Bieker Ausserhofer 2019

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen